PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG

Medizinische / Pharma

Computer

Essen

pharmatechnik.de

ZMV / Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent, ZMA / Zahnmedizinischer Assistent oder ZMF / Zahnmedizinischer Fachassistent (m/w) für die Anwendungsberatung im Innen- und Außendienst Wir suchen in Vollzeit: ZMV, ZMA oder ZMF (m/w) für die Anwendungsberatung im Innen- und Außendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Essen als ZMV, ZMA oder ZMF (m/w) für die Anwendungsberatung im Innen- und Außendienst in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Essen Deine Aufgaben Unser Team von AnwendungsberaterInnen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Dentalbereich rund um unsere firmeneigene Praxissoftware LinuDent Nach intensiver Einarbeitung führst Du Kundentermine durch und übernimmst hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und Nachschulung Du agierst hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffst es zudem durch Deine Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmen Darüber hinaus berätst und vertrittst Du Deine KollegInnen in der telefonischen Kundenbetreuung Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zur ZMV, ZMF, ZFA (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Zahnarzt- und/oder einer KFO-Praxis Du hast fundierte Abrechnungskenntnisse Bema/GOZ Du hast Spaß und Interesse an moderner EDV und an innovativen Lösungen Du möchtest Dein Fachwissen und Engagement aktiv einbringen Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und systematisch Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schwerin)

(Teil-) Projektleiter Maschinenbau / Schiffsbetriebstechnik (m/w/d)
   Norderwerft Repair GmbH (Hamburg)

Maschinen- und Anlagenführer - Blechbearbeitung, Salvagnini (m/w/d)
   Kögel GmbH (Oberderdingen)

Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)